2.2.5 Chinas Wirtschaft

2.2.5 Chinas Wirtschaft

  • Berndt, R. (2007): Internationale Wettbewerbsstrategien: Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China. Berlin u.a. Springer.
  • Hesketh, T.; Qu, J. D.; Tomkin, A.: Growth status and menarche in urban and rural China. In: Annals of Human Biology, 29 (3), S. 348–352.
  • Li, Chunxiao (2009): Das Konsumverhalten deutscher und chinesischer Studenten. Eine kulturvergleichende Studie. Frankfurt am Main. Lang. ISBN: 9783631597033. Band 437.
  • Sieren, Frank (2006): Der Chinacode: Wie das boomende Reich der Mitte Deutschland verändert. Berlin. Ullstein.
  • Staiger, Brunhild (2008): Das große China-Lexikon. Geschichte, Geographie, Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Bildung, Wissenschaft, Kultur. Sonderausg. (Nachdr. der 1. Aufl. 2003). Darmstadt. Primus-Verl. ISBN: 9783896786333.